Bilder                                     WER SIND WIR DENN?                                 Bilder  

Wir sind zwei Freunde welche erst mal einfach nur einen Riesen Spaß haben Musik zusammen zu machen. Wir spielen eigentlich jede Art von Musik und haben im Jahr 2004 eine Show für und mit Kindern ins Leben gerufen. Damals war die Ausrüstung noch sehr klein (wie man auf manchen Bildern sieht). Inzwischen ist das Equipment jedoch auf eine stolze Größe angewachsen. Bis hin zur Lichtanlage und Nebelmaschine können wir alles bieten.   

Zusammen mit unserem kleinen Freund "Ruppi" (eine sprechende, freche Puppe) haben wir schon so manchen Spaß erleben dürfen und  freuen uns immer wieder wenn unser Publikum sich freut.

Quentlin ist unser Hobby, nicht unser Beruf. Aus diesem Grund wollen wir uns nicht als Profis verstanden wissen. Dennoch bekommen wir immer wieder bestätigt dass unsere Kindermusikshow einfach Klasse ist und Laune macht.  Wir konnten unser Publikum bisher immer mitreißen, dies ist für uns Ansporn weiter zu machen. Solange es allen soviel Spaß macht sehen wir keinen Grund nicht aufzutreten. Grins...

Wir hoffen noch ganz oft auf einer Bühne vor viel Publikum stehen zu dürfen, danken unseren inzwischen zahlreichen Fans und wünschen uns ein baldiges Wiedersehen mit Euch allen. Wir versuchen jedes Mal ein bisschen besser zu sein.

Eure   Q U E N T L I N S